• Lisa Kisser: "Himmelwärts"

    film1"Himmelwärts, himmelwärts!" Ist es nicht das, was sich vor allem in dieser Zeit viele Christen wünschen, die an eine Wiederkunft unseres Herrn und Heilandes glauben!?

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Montag, 21 Juni 2021 – 09:56 Uhr

Lisa Kisser: Ich werde gehen (I Will Go)

Ich werde gehen (I Will Go)

film1

Heute möchte ich gerne ein ganz persönliches Lied mit euch teilen! Von Lisa Kisser

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich habe das Lied selbst komponiert und ich kann Gott nur danken, dass er mir dieses Lied in mein Herz gegeben hat. Den Text gab er mir als ich eine nicht leichte Zeit in meinem Leben durchgemacht habe, die mich aber näher zu ihm brachte. Aber auch durch meinen Beruf habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich für Gott arbeiten und das Leben anderer Menschen zum Positiven verändern könnte.
Ich denke jeder von uns kann sich an einer oder mehreren Stellen mit dem Text dieses Liedes identifizieren und selbst wieder neuen Mut und Kraft daraus ziehen!
Ich freue mich so sehr zu sehen, wie sich Freunde und Bekannte aber auch Menschen, die ich nicht kenne über diese Lieder freuen und meinen Kanal auch abonnieren. Danke für eure Unterstützung, durch liebe Worte, Gebete oder auch einfach nur indem ihr sie teilt 🙂

Eure Lisa

Sehen Sie auf bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Dr. med. Tim Riesenberger: Ein Interview mit Tim Riesenberger
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung