• Lisa Kisser: Ich werde gehen (I Will Go)

    Ich werde gehen (I Will Go)

    film1

    Heute möchte ich gerne ein ganz persönliches Lied mit euch teilen! Von Lisa Kisser

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Mittwoch, 31 März 2021 – 09:20 Uhr

Derrol und Jen Sawyer: ICH BIN DER WEINSTOCK | I am the Vine (Cover) by John Michael Talbot Cover

ICH BIN DER WEINSTOCK | I am the Vine (Cover) by John Michael Talbot Cover

film1

Über die Gottesbeziehung. Von Derrol Sawyer & Jen Sawyer

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Derrol Sawyer – https://mosessong.org/

I am the Vine – Ich bin der Weinstock

Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben. Wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt wurde, damit er seine Wurzeln zum Wasser ausstrecken kann, so werdet auch ihr euch vor der Hitze in der Zeit der Dürre nicht fürchten, sondern weiterhin Frucht tragen und leben. Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben.
Komm zu mir, alle, die ihr schwer beladen seid. Mein Joch ist sanft, meine Last ist leicht. Ich werde euch auf den Flügeln eines Adlers erheben und wir werden zum Berg Gottes fliegen. Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben.

Sehen Sie auf bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Faszination Musik: Musikalische Befreiung
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung