• Überlegungen zum VATER UNSER: Herr, lehre uns beten

    Herr, lehre uns beten

    film1

    Schon die Jünger Jesu bewegte die Frage, wie man sich Gott im Gebet nahen kann.

    Als Antwort auf ihre Bitte, sie beten zu lehren, erhielten sie von Jesus das VATER UNSER. Sebastian Lorenz

     

Dienstag, 23 August 2016 – 07:48 Uhr

MUT ZUM NEUANFANG: Ein Weg in der Wüste

Ein Weg in der Wüste

film1

Foto: Adobe Stock - Galyna Andrushko

Gott möchte Neues in unserem Leben schaffen. Er schenkt uns Mut, Schritte zu gehen auf dem Weg, den er uns bahnt - auch wenn dieser Weg durch die Wüste geht. Von Daniela Weichhold

Sehen Sie bei bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel
Schritte zu Jesus: Reue
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Bereite dich vor, um deinem Gott zu begegnen: Die Wiederherstellung beginnt zu Hause
Bereite dich vor, um deinem Gott zu begegnen: Paulus, der größte Apostel
Bereite dich vor, um deinem Gott zu begegnen: Gottes geheime Waffe
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung