• Anker im Himmel: Das Heiligtum als Glaubensfundament, warum?

    Das Heiligtum als Glaubensfundament, warum?

    daniela_k - iStockphoto.com

    Gerade die Lehre, die uns von allen anderen Christen unterscheidet, soll unser Glaubensfundament sein? Stellen wir uns damit nicht zu sehr in den Mittelpunkt? Oder ist hier doch der Schlüssel zu finden für eine Kraft, die durchträgt … von Ellen White

Freitag, 14 Dezember 2018 – 05:58 Uhr

Unser Vater (5/8): Was macht Jesus, wenn wir beten?

Was macht Jesus, wenn wir beten?

film1

Unser großer Bruder als Hoher Priester in Aktion … Von Kai Mester

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Auf der Suche nach Ruhe und Kraft durch Beten? Kai Mester zeigt in acht 5-Minuten-Clips eindrücklich auf, wie die Bibel über das Gebet zum Vater spricht.

Sehen Sie auf bibelstream.org

===

Musik in diesem Video:

Titel: Cherished
Künstler: Nigel Hess
Album: Reflections 2898
Verlag: audionetwork.com


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Gebet um Vergebung und Hilfe: Die nötige Wende
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Von Haus zu Haus: Am Kamin wie Jesus und Paulus
Luthers Trennung von Rom: Alles begann in der Kindheit
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Gottes Wunder: Ein himmlisches Geschenk
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung