Campmeeting in Pracht, Westerwald, 13. Juli - 19. August 2018 :: LIVESTREAM

:: Ausführliches Programm ::

  • Vom umworbenen zum werbenden Gott: Gott singt ein Liebeslied

    Gott singt ein Liebeslied

    Adobe Stock - Teodor Lazarev

     

    Hast du dich auch schon mal nach einer ganz persönlichen Botschaft von Gott gesehnt? Von Kai Mester

Freitag, 21 August 2015 – 13:42 Uhr

Enoch Sundaram: Bibelfreizeit im Westerwald 2015 - Audio

Bibelfreizeit im Westerwald 2015 - Audio

Aufnahmen von der Bibelfreizeit im Westerwald 10.– 16.  August 2015.
"Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!" ...

Enoch Sundaram

Enoch Sundaram

Arzt und Leiter einer Diabetesklinik in Indien auf der Grundlage der Newstart-Prinzipien.

Enoch Sundaram schloss am Manipal College of Medical Sciences in Nepal seine Ausbildung als Arzt ab. Nachdem er für mehrere adventistische medizinische Einrichtungen gearbeitet hatte, wurde er ärztlicher Direktor des AG Hospital & Lifestyle Centers in Nagercoil, India. Enoch hat erfolgreich Patienten mit Krebs, Diabetes, Bluthochdruck und anderen Lebensstilerkrankungen behandelt, unter der Anwendung von Prinzipien, die auf Gottes Wort gegründet sind. Er ist verheiratet mit Dr. Gnana Mallika, Fachärztin für Lebensstilmedizin und hat mit ihr zwei Söhne.

WIE SCHALTE ICH MEIN GEHIRN SO EIN, DASS ES SICH AUFMACHT UND LICHT WIRD?

Unser Zeitalter bietet ein überwältigendes Bild des Bösen. Schon Jesaja hat prophezeit: »Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker.« Ganze Massen werden von den Täuschungen einer gottlosen Generation verführt und leben im Irrtum. Dieses Seminar gibt praktische Tipps für ein Leben, das sich mitten in der Finsternis aufmacht und Licht wird.

Unser Ziel: Gottes Ebenbild verstehen und durchschauen, wie Satan es verzerrt. Faszinierende wissenschaftliche Informationen untermauern bedeutsame Bibelverse. Damit kann jeder sich auf den Sieg über die Finsternis und die gefallene menschliche Natur vorbereiten und für Jesus leuchten.

Enoch Sundaram

 

zu Andachten - Hoffnung-Weltweit-Team

 zu Chad & Fadia Kreuzer

zu Dan Millares

zu John Davis

 


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel
Schritte zu Jesus: Reue
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Bereite dich vor, um deinem Gott zu begegnen: Die Wiederherstellung beginnt zu Hause
Bereite dich vor, um deinem Gott zu begegnen: Paulus, der größte Apostel
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung