• Heilung mitten im Leid: Wer bist du?

    Wer bist du?

    film1

    Fünf Jahre verheiratet, beide Kinder beim Autounfall verlieren: der Albtraum aller Eltern. Wer das überstanden hat, kann praktisch jedem Hoffnung vermitteln. Von Bryan Gallant

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Mittwoch, 03 Mai 2017 – 12:18 Uhr

Westerwaldfreizeit im Anmarsch: Achtung kurze Frühbucherfrist

Achtung kurze Frühbucherfrist
Am besten keine Zeit verlieren. Von Kai Mester
 

Hiermit ist die Anmeldeseite offiziell eröffnet. Bis zum 17. Mai 2017 gibt es noch Frühbucherpreise.

Detaillierte Infos gibt hier:
http://westerwald.businesscatalyst.com/index.html

Direkt zur Kostenermittlung und Anmeldung führt dieser Link:
http://bibelfreizeit.hwev.de/

Wir versammeln uns diesmal unter dem Motto »HEILE MICH, HERR! Die Vollendung der Reformation«

Außer fünf Seminaren mit Bryan Gallant (Verarbeitung von Leid), Adam Hazel (für Teenager), Teresa und Kim Kodimer (Erziehung), Horst Müller (Gesundheit) und Enrique Rosenthal (Endzeit) erwarten uns spannende Workshops. Für die Kinder gibt es wieder ein Programm unter der Leitung von Monique und Wayne Gilmore.

In dieser bewegenden Zeit will der allmächtige Gott uns innerlich stark machen, für ihn immer heller zu leuchten.

Wir freuen uns auf euer Kommen und beten, dass der Arm des Herrn mächtig wirken wird.

Bitte betet mit uns dafür, dass wir derzeit bestehende Probleme mit der digitalen Verwaltung der Anmeldungen sobald wie möglich lösen können.


Diesen Artikel...




Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Tawbuid-Projekt auf Mindoro: Campmeeting auf den Philippinen
Bibelfreizeit im Westerwald, 10.–16. August 2015: Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 1): Eine epische Reise durch den Schmerz
Tawbuid-Projekt auf Mindoro: Der Kreis schließt sich